Kostenlose E-Tickets für Hannover Messe

29.03.2021 IG Metall lädt ihre Mitglieder zur Hannover Messe ein

Vom 12. bis 16. April 2021 findet die Hannover Messe statt - erstmals in digitaler Form

IG Metall-Mitglieder laden wir wieder mit kostenlosen E-Tickets zum Messebesuch ein

Das Leitthema der Hannover Messe vom 12. bis 16. April lautet in diesem Jahr "Industrial Transformation". Dort präsentieren die Vordenkerinnen und Vordenker der Industrie ihre Technologien und Ideen für die Fabriken, Energiesysteme und Lieferketten der Zukunft.

IG Metall wieder mit eigenem Angebot dabei

Die IG Metall beteiligt sich wieder mit eigenen Veranstaltungen am interaktiven Konferenzprogramm. So findet am 13. April von 13 bis 14 Uhr der Livestream "Rüttelt Tesla an den Grundfesten des deutschen Industriemodells?" statt.

Nach einem kurzen Vortrag von Professor Dr. Andreas Boes vom Institut für sozialwissenschaftliche Forschung in München diskutieren unter anderem Thorsten Gröger, Bezirksleiter der IG Metall Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, sowie Bernd Osterloh, Gesamtbetriebsratsvorsitzender bei Volkswagen, über Herausforderungen und Ausblicke in die Produktion und Mobilität der Zukunft.

Metallerinnen und Metaller erhalten kostenlosen Zugang

In diesem Jahr ist eine Messeteilnahme ausschließlich über einen Ticket-Link möglich. Erst durch die Vorab-Ticketregistrierung im Internet erhalten IG Metall-Mitglieder ein gültiges E-Ticket. Den Registrierungslink findest Du im QR-Code rechts, oder als Direktlink unten.

Letzte Änderung: 29.03.2021