Unsere Auszubildende stellt sich vor

Mimi.jpg

24.11.2020 Nhat mi Hoang ist bis Ende des Jahres bei uns im Einsatz

Seit einigen Tagen ist Nhat mi Hoang, genannt Mimi, bei uns in der Geschäftsstelle für einen Praxiseinsatz. Mimi ist im 3. Ausbildungsjahr als Bürokauffrau im Vorstand der IG Metall beschäftigt. Geboren und aufgewachsen ist die 21-Jährige in Dillingen. Somit ist ihr die Ostalb nicht fremd. "Ich freue mich auf die Zeit in der Geschäftsstelle und den Kontakt mit den Mitgliedern", so Mimi.

Inhaltsbild

"Wir freuen uns sehr, dass Mimi bei uns ist", sagt Ralf Willeck, Erster Bevollmächtigter, IG Metall Heidenheim. "Leider ist der Kontakt in die Betriebe und zu den Mitgliedern zur Zeit eingeschränkt, aber wir versuchen Mimi so viel wie möglich zu zeigen."

Letzte Änderung: 26.11.2020