Aktive Vertrauensleute

Vorschaubild

20.10.2020 BSH Vertrauensleute beim Wochenendseminar im Allgäu

Inhaltsbild

Die Vertrauensleute der BSH Giengen waren am Wochenende im Allgäu zu einem Seminar und erörterten aktuelle Gewerkschaftsthemen im Betrieb, der Politik und Gesellschaft.

Weiterhin beschäftigten sie sich mit der eigenen Arbeit. Wozu braucht es eine IG Metall und IG Metall Vertrauensleute? Was machen Vertrauensleute überhaupt?

Dazu wurden gemeinsam viele Argumente und Antworten gefunden.

Die Bedingungen waren durch die Corona Auflagen etwas erschwert, aber trotzdem wurde mit viel Energie gearbeitet. Und Spaß hat es natürlich auch gemacht.

Fazit: Die IG Metall ist wichtiger denn je und dabei sein ist alles!

Anhang:

VL BSH

VL BSH

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 319.04KB

Download

Letzte Änderung: 20.10.2020