Vertrauensleute BSH

Vorschaubild

23.10.2019 Vertrauensleute der BSH bildeten sich weiter

Vertrauensleute der IG Metall

"Wir machen was"

Ein schönes Oktoberwochenende am Bodensee wurde dazu genutzt, sich mit den IG Metall Organisationswahlen näher zu befassen.

Der Gewerkschaftstag ist kaum zu Ende, schon geht es mit den Vertrauensleutewahlen weiter. Im Frühjahr 2020 werden dann die Delegierten für die Heidenheimer Delegiertenversammlung gewählt.

Wer welche Aufgaben hat und wie das alles organisiert wird war das Hauptthema. In Gruppenarbeiten und in Plenumsrunden wurde super gearbeitet und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Anhänge:

VL BSH

VL BSH

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 241.68KB

Download

VL BSH

VL BSH

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 145.54KB

Download

Letzte Änderung: 25.10.2019