Herzlichen Glückwunsch ...

Vorschaubild

03.06.2019 ... zum 100. Geburtstag

Bereits am vergangenen Mittwoch feierte in Dischingen, unser jahrzehntelanges Mitglied, Josefine Osfolk, ihren 100. Geburtstag. "Ein besonderes Ereignis," so Ralf Willeck, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Heidenheim "damit haben wir nun zwei hundertjährige Mitglieder in Heidenheim."

Die besten Glückwünsche, im Namen der IG Metall, überbrachte Kollege Willeck persönlich beim Besuch der Kollegin in ihrem Haus in Dischingen. Als kleines Geschenk dabei, einen Blumenstrauß und den "Original-Steiff-IG-Metall-Teddy. Die Kollegin freute sich sehr, über den Besuch und das Geschenk.

In die IG Metall, so erzählte sie, ist sie am 1. Mai 1963 eingetreten. Vorher war sie zu Hause und begann, nachdem die Kinder aus dem Haus waren, bei der Varta in Dischingen zu arbeiten. Dort blieb sie bis zur Pensionierung 1979. Natürlich blieb sie auch als Rentnerin bis heute in unserer IG Metall. Ehrensache!

Dafür herzlichen Dank und nochmals alles Gute und viel Gesundheit.

Anhänge:

IGM_Wegbegleiter_Rente

IGM_Wegbegleiter_Rente

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 920.2KB

Download

Josefine Osfolk

Josefine Osfolk

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 273.01KB

Download

Letzte Änderung: 03.06.2019