Roadshow zur Europawahl

Europawahlen 2014: Handeln. Mitmachen. Bewegen.

13.05.2014 Die Kampagne der IG Metall macht Station in Heidenheim

Europawahl

Damit UNSER Europa eine Zukunft bekommt! Wählen gehen!

Sichere und faire Arbeit, zukunftsfähige Arbeitsplätze, gute Arbeits- und Lebensbedingungen - dafür steht die IG Metall.

Heute haben die Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, sich über die Europawahl zu informieren und über die Positionen der IG Metall zur Europawahl zu diskutieren.

Inhaltsbild

"Die IG Metall steht für ein soziales und sicheres Europa und hat dafür gute Argumente." so Ralf Willeck, 1. Bevollmächtigter der IG Metall. Die IG Metall hat konkrete und umsetzbare Vorschläge, wie die Situation der Menschen in Europa verbessert werden kann.

Ziel der IG Metall-Kampagne ist, die Beteiligung an der Wahl am 25. Mai zu stärken, denn nur so kann verhindert werden, dass populistische Parteien eine Rolle in Europas Zukunft spielen.

Wenn wir, die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, uns nicht einmischen, überlassen wir Europa denjenigen, die sich bestimmt nicht für unsere Interessen einsetzen: Marktradikalen und Rechtspopulisten.

Nutzen wir unsere Stimme für ein politisch vereintes, wirtschaftlich starkes und sozial gerechtes Europa! Bei der Europawahl am 25. Mai.



Das Infomobil der IG Metall zur Europawahl steht auf dem Eugen-Jaekle-Platz von 10.00 bis 14.00 Uhr

Letzte Änderung: 12.05.2014