Morgen Vortrag für Dualstudierende

Vorschaubild

25.11.2013 IG Metall Heidenheim zum ersten Mal an der DHBW Heidenheim

In Kooperation mit der Studierendenvertretung (StuV) der DHBW Heidenheim ist die IG Metall Heidenheim morgen zum ersten Mal an der Dualen Hochschule.

Mit einem Vortrag von Nora Leser und Madlen Bendel (beide IG Metall) zum Thema
"Was bin ich wert? Was unterschreibe ich?" stellen wir die Arbeit der Gewerkschaften vor und informieren Studierende über ihre Möglichkeiten und Rechte am Arbeitsplatz.

Genau geht es morgen darum:
Welche Gehaltsforderungen kann ich stellen?
Was ist beim Berufseinstieg zu beachten?

Der Vortrag in der Aula (Raum 203) der DHBW Heidenheim in der Marienstraße 20 beginnt um 17:30 Uhr. Alle Dualstudierenden und Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist kostenfrei.

Letzte Änderung: 21.11.2013