Große Jubilarfeier

Vorschaubild

27.10.2012 500 geladene Gäste beim Festakt im Congress Centrum

Inhaltsbild

"
Bereits zum vierten Mal fand die Jubilarfeier der IG Metall Heidenheim im Heidenheimer Congress Centrum statt. Fast 500 Kolleginnen und Kollegen mit 40- 50- und 60 Jahren Mitgliedschaft in der IG Metall wurden vom 1. Bevollmächtigen der IG Metall Heidenheim, Ralf Willeck, mit einer Urkunde des IG Metall Vorstands und einem Präsent für die lange Treue zur Gewerkschaft geehrt.

Geehrt wurden 343 Mitglieder für 40 Jahre Mitgliedschaft, 95 Kolleginnen und Kollegen für 50 Jahre Mitgliedschaft und 45 Mitglieder für 60 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall. Oberbürgermeister Bernhard Ilg richtete ein Grußwort an die Jubilare. Die Festansprache hilt Monika Lersmacher von der IG Metall Bezirksleitung Baden-Württemberg. Für die künstlerische Umrahmung der Feier sorgte die Showtanzgruppe b-twisted aus Giengen mit tollen Tanzeinlagen von Tango bis Hip-Hop.

Ausführlicher Pressebericht als Link anbei

Letzte Änderung: 27.10.2012