Bitte nicht stören

Vorschaubild

25.04.2012 Tipps zum Umgang mit Arbeitsunterbrechungen und Multitasking

Inhaltsbild

Ungestört arbeitet es sich besser

Mehrere Dinge am Arbeitsplatz gleichzeitig erledigen zu können, gilt für viele als Zeichen besonders guter Fähigkeiten im Beruf. Doch das sogenannte "Multitasking" stört bei der Arbeit und schadet Beschäftigten und Unternehmen mehr als es nützt.

Tipps zum Umgang mit Arbeitsunterbrechungen und Multitasking gibt die Broschüre "Bitte nicht stören!", die die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) jetzt veröffentlicht hat.

Auf 40 Seiten gibt sie praktische Hinweise, was Unternehmen und Beschäftigte tun können, um die Arbeit stress- und störungsfreier bewältigen zu können.

Anhang:

Broschüre der BAuA: "Bitte nicht stören!"

Broschüre der BAuA: "Bitte nicht stören!"

Dateityp: PDF document, version 1.6

Dateigröße: 2478.14KB

Download

Letzte Änderung: 25.04.2012