Solidarität mit AWG Beschäftigten
Solidarität ist unsere Stärke
Kollegen von AWG Tochter Alco aus Frankfurt kommen nach Giengen
Unsere Landtagsabgeordneten, Andreas Stoch und Bernd Hitzler, die Bürger, der Oberbürgermeister und die Stadträte der Stadt Giengen, sowie viele Kolleginnen und Kollegen aus zahlreichen Betrieben demonstrieren am Freitag mit den Beschäftigten von AWG aus Giengen und Ballendorf.

Soeben wurden wir vom 1. Bevollmächtigten der IG Metall Verwaltungsstelle Frankfurt darüber informiert, dass die Kolleginnen und Kollegen des ebenfalls zu AWG Fittings gehörenden Betriebs, die Alco GmbH in Frankfurt an der Protestaktion am 3. Februar 2012 um 9.15 Uhr in Giengen teilnehmen werden. Der Betrieb in Frankfurt mit rund 30 Beschäftigten soll nach Willen der PARAGON Partners ebenfalls geschlossen werden.
Wir freuen uns sehr und sind stolz auf die Mannschaft von Alco, die über 300 km Anreise auf sich nimmt, um mit den AWG Beschäftigten aus Giengen und Ballendorf, und uns allen Gemeinsam am Freitag in Giengen eine klare Botschaft an die Adresse des Finanzinvestors PARAGON in München zu senden, die da lautet:
Es ist inakzeptabel, dass die Existenzen "vieler" Familien aufs
Spiel gesetzt werden, um den Profit "weniger" zu maximieren.
Letzte Änderung: 31.01.2012