Jahresabschluss der Aktiven 55+

Vorschaubild

21.12.2023 Am 13.12.2023 fand bei der IG Metall die Jahresabschlussfeier der Aktiven 55+ statt.

Bei alkoholfreiem Punsch und Lebkuchen wurden die neuen Mitglieder des Leitungsteams vorgestellt. Der Vorsitzende Rolf Huber ließ die Aktivitäten des Jahres noch einmal Revue passieren und stellte auch das geplante Programm für 2024 vor.
Neben politischen Veranstaltungen und Ausflügen kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Wer Lust hat, sein Wissen und seine Erfahrung bei den SeniorInnen einzubringen, ist herzlich willkommen.

Das Programm ist in der Geschäftsstelle erhältlich."

Anhang:

Jahresabschluss Aktive 55+

Jahresabschluss Aktive 55+

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 246.36KB

Download

Letzte Änderung: 21.12.2023