Ausbildungsmesse 2023

Vorschaubild

13.11.2023 Die IG Metall Heidenheim war bei der Ausbildungsmesse am vergangenen Samstag im CongressCentrum in Heidenheim dabei.

Viele und interessante Gespräche wurden von uns vor Ort mit den jungen Menschen geführt.

Vor allem waren folgende Fragen immer im Fokus: "Welcher Betrieb bietet den jungen Menschen eine gute Ausbildung",
" Wo bekomme ich denn welches Ausbildungsentgelt", und "welche Unternehmen bieten mir die besten sozialen Leistungen sowie einen Tarifvertrag"?

Wir konnten tolle Gespräche führen, ebenfalls war das Interesse der jungen Menschen "was genau macht denn eigentlich eine Gewerkschaft?"

Die IG Metall Heidenheim konnte vielen Jugendlichen die benötigten Fragen beantworten und Sie unterstützen.

Anhänge:

Ausbildungsmesse

Ausbildungsmesse

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 131.49KB

Download

Ausbildungsmesse

Ausbildungsmesse

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 167.15KB

Download

Ausbildungsmesse

Ausbildungsmesse

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 167.1KB

Download

Ausbildungsmesse

Ausbildungsmesse

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 205.81KB

Download

Ausbildungsmesse

Ausbildungsmesse

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 222.3KB

Download

Letzte Änderung: 16.11.2023