Ehrung unserer Jubilare

Jubilarfeier

31.10.2023 Jubilarinnen und Jubilare wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Das sind insgesamt 17.735 Jahre Treue. Herzlichen Dank, liebe Jubilare.

Am 26. Oktober haben wir langjährige Kolleginnen und Kollegen für ihre Mitgliedschaft und ihr Engagement im Rahmen unserer Jubilarfeier geehrt. Insgesamt hatten wir 450 Ehrungen zu feiern, davon 3 Mitglieder für 75 Jahre, die bereits 1948 der IG Metall beigetreten sind, 23 Mitglieder für 70 Jahre, 40 Mitglieder für 60 Jahre, 182 Mitglieder für 50 Jahre, 110 Mitglieder für 40 Jahre und 92 Mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft.
Gefeiert wurde im Congress Centrum in Heidenheim mit einem abwechslungsreichen Programm des Sporttheaters Heidenheim. Der Bevollmächtigte, Tobias Bucher, und unser Ehrengast, Leni Breymaier (Mitglied des Bundestages) dankten in ihren jeweiligen Beiträgen für das jahrzehntelange Engagement und für den gemeinsamen Kampf, die Arbeits- und Lebensbedingungen zu verbessern. Leni Breymaier hob in ihrer Rede hervor, wie wichtig ein starker Zusammenhalt auch weiterhin ist, um Lösungen im Sinne der Beschäftigten aber auch für unsere Rentnerinnen und Rentner zu finden und gemeinsam zu gestalten.

Es war uns wieder eine ganz besondere Freude, so viele Kolleginnen und Kollegen an diesem Tag zu treffen, ihnen unsere Wertschätzung entgegenzubringen und zusammen zu feiern.

Anhänge:

Letzte Änderung: 31.10.2023