Jahresabschluss der Senior:innen

IG Metall Senioren aktiv

12.12.2022 Die Senioren Heidenheim lassen das Jahr 2022 ausklingen

Am 7. Dezember trafen sich unsere Senioren zu ihrer Jahresabschlussfeier, mit Rückblick auf das vergangene Jahr. Es fanden viele Informationsveranstaltungen und Ausflüge statt. Auch bei der Tarifrunde in der Metall- und Elektroindustrie konnten wir auf zahlreiche Unterstützung unserer Senioren bei den Demozügen und Kundgebungen rechnen. Mit Marianne Lutz und Bärbel Beck wurden zwei verdiente Kolleginnen aus dem Leitungsteam verabschiedet. Auch das Team der Geschäftsstelle bedankt sich bei beiden recht herzlich. Wir freuen uns, dass wir im Leitungsteam zwei neue Kolleginnen, Ursula Gröschl und Ursula Kurz, dazugewinnen konnten. Im Laufe des Abends hat der Kollege Rudi Neidlein Weihnachtsgedichte vorgelesen und der Kollege Anton Erd erzählte wie Weihnachten 1925 war.

Die Senior:innen treffen sich an jedem 3. Mittwoch im Monat um 14:00 Uhr im Gewerkschaftshaus. Interessierte Mitglieder ab 55+ sind herzlich willkommen.
Auch in 2023 wird wieder ein interessantes Programm mit gewerkschaftlichen Themen und kultureller Bildung angeboten, bei dem das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kommen soll. Das Jahresprogramm kannst du dir hier herunterladen oder frage gerne in der Geschäftsstelle nach.

Anhänge:

Jahresprogramm Senior:innen