IG Metall Werbeaktion - MITMACHEN

IG Metall: Mitglieder gewinnen. Gemeinsam fuer ein gutes Leben.

21.05.2022 Tarifbewegungen 2022 - Mehr für mehr Prozente!

Inhaltsbild

Wir sind über 2.2 Millionen Kolleginnen und Kollegen, wollen aber noch stärker werden. Denn: Gemeinsam können wir bei den anstehenden Tarifbewegungen mehr erreichen.

Mitglieder gewinnen - Dankeschön erhalten!

Wenn Du Kolleginnen und Kollegen für eine Mitgliedschaft gewinnst, bedanken wir uns mit einem Dankeschön. Es gibt wieder hochwertige Textilien mit IG Metall-Logo. Für jedes neu geworbene Mitglied erhältst Du einen Aktionscode, den Du in unserem Shop einlösen kannst.

Die Outfits für Metallerinnen und Metaller gibt es in vielen Größen in den Farben Rot, Grau und Schwarz. Zudem kannst Du die Textilien individuell oder personalisiert mit Deinem Namen besticken lassen.

Oder, wenn Du willst, kannst Du Deine Aktionscodes an die neuen Metallerinnen und Metaller verschenken, damit sie sich etwas Schönes aussuchen können.

Letzte Änderung: 21.05.2022