IG Metall Heidenheim

22.11.2021 Ab sofort nur noch Zutritt mit 3G möglich

Neue gesetzliche Vorgaben zur Corona-Pandemie

Liebe Kolleginnen und Kollegen

die Geschäftsstelle Heidenheim muss auch in der aktuellen kritischen Coronasituation für unsere Mitglieder immer erreichbar sein. Daher können wir auf Grund gesetzlicher Vorgaben den Zutritt zur Geschäftsstelle nur noch nach den aktuellen 3G Bestimmungen gestatten.

1. Geimpft oder
  2. Genesen oder
  3. Getestet

Viele Dinge lassen sich telefonisch erledigen oder klären, wir bitten daher dringend, vor einem persönlichen Besuch, um telefonische Voranfrage unter 07321 93840.

Sollte ein persönlicher Termin notwendig sein, bitten wir um Beachtung der 3G-Regeln. Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet zu überprüfen, ob ein gültiger Impfnachweis, eine Genesenbescheinung, oder ein aktueller negativer Test vorhanden ist.

Ohne entsprechende Nachweise dürfen wir aktuell keinen Zutritt gewähren!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir bedauern diese Umstände sehr, können zur Sicherheit unserer Mitarbeiter und Mitglieder im Moment leider nicht anders verfahren. Auch vor dem Aspekt, dass wir eine behördliche Schließung unserer Geschäftsstelle, im Sinne der Erreichbarkeit für unsere Mitglieder, unbedingt verhindern wollen.

Wir danken für eure Unterstützung und für euer Verständnis.

Ralf Willeck
1. Bevollmächtigter