Zu Besuch in Heidenheim

21.02.2024 Bezirksleiterin der IG Metall Baden-Württemberg, Barbara Resch, zu Besuch in der Geschäftsstelle Heidenheim.

Zum 1. Februar 2024 folgt Barbara Resch als neue Bezirksleiterin für Baden-Württemberg dem Kollegen Roman Zitzelsberger.
In einem Gespräch hat Roman Zitzelsberger Ende 2023 erklärt, dass er die IG Metall verlassen und einen anderen beruflichen Weg einschlagen wird.
An dieser Stelle wollen wir es nicht versäumen, Roman für seine innovative, zukunftsgerichtete und erfolgreiche Arbeit, die er in seinen 10 Jahren als Bezirksleiter geleistet hat, zu bedanken.

Bei unserem Treffen mit Barbara Resch haben wir die Herausforderungen und die möglichen zukünftigen Strategien und Schritte besprochen, um auch in Zukunft der starke Partner für unsere Mitglieder zu sein. Besonders in der aktuellen Situation braucht es eine starke Interessenvertretung der Beschäftigten. Wir freuen uns, dass Barbara diese Herausforderung angenommen hat, und wünschen ihr viel Erfolg und immer eine "Handbreit Wasser unterm Kiel", um die Geschichte der IG Metall Baden-Württemberg erfolgreich vorzuschreiben.

#glückauf

Anhang: