Tarifrunde M+E

Tarif 2018: Miteinander fuer Morgen

15.01.2018 Jetzt erst recht, Arbeitgeber!

Nächste Verhandlung am 24. Januar

Bis dahin fährt die IG Metall die Warnstreiks weiter hoch

Die Warnstreiks zeigen Wirkung: Bei der 3. Verhandlung haben sich die Arbeitgeber minimal bewegt. Weil das noch lange nicht reicht, legt die IG Metall nun nochmal nach.

Bezirksleiter und Verhandlungsführer der IG Metall, Roman Zitzelsberger: "Bewegung erzeugt Bewegung - nach vier Warnstreiktagen haben die Arbeitgeber erstmals Kompromissbereitschaft signalisiert. Deshalb mobilisiert nochmal verstärkt für unsere Forderungen und sprecht auch Noch-Nicht-Mitglieder an!"

Anhang:

aktuelle metallnachrichten Nr. 1/2018

aktuelle metallnachrichten Nr. 1/2018

Dateityp: PDF document, version 1.7

Dateigröße: 187.59KB

Download

Letzte Änderung: 15.01.2018