IG Metall auf Jobmesse

Vorschaubild

05.12.2017 IG Metall Jugend erstmals auf Ausbildungsmesse vertreten

Ende November fand die Job- und Ausbildungsmesse im Congress Center in Heidenheim statt. Dort präsentieren sich Ausbildungsbetriebe und ausbildungsnahe Institutionen. Erstmals war auch die IG Metall Heidenheim dort mit einem kleinen Stand vertreten.
Wir informierten über die IG Metall als Arbeitgeber und rund um die Themen Ausbildung und Studium. Auch ein Gewinnspiel wurde angeboten.
Das Interesse an unserem Stand war rege, sodass wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein wollen.

Anhänge:

Jobmesse

Jobmesse

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 150.8KB

Download

Jobmesse

Jobmesse

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 154.33KB

Download

Jobmesse

Jobmesse

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 167.07KB

Download

Jobmesse

Jobmesse

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 134.13KB

Download

Letzte Änderung: 05.12.2017