Aktion Endspurt 2016

Endspurt

08.12.2016 Jetzt noch Mitglieder gewinnen!

Auf die Piste - fertig - Endspurt!

Im alten Jahr noch neue Mitglieder gewinnen, um im neuen Jahr mit voller Kraft durchzustarten - darum geht es bei unserer Werbeaktion "Endspurt 2016".

Als Dankeschön warten hochwertige Überraschungen aus dem IG Metall-Fanshop. Mitmachen kann kann jeder. Wie die Aktion abläuft und wo es die Materialien zur Aktion gibt, erfährst Du hier.

Aktionszeitraum

Wer vom 1. bis zum 22. Dezember 2016 noch ein neues Mitglied für die IG Metall gewinnt, erhält zusätzlich zu seinem Gutschein noch ein Überraschungsgeschenk aus dem IG Metall-Fanshop als Dankeschön.

Viele sagen ja

Mit Kolleginnen und Kollegen sprechen, sie für die IG Metall begeistern und zum Mitmachen motivieren - dafür engagieren sich Tausende Metallerinnen und Metaller vor Ort.

So gehts

Interessierte Kolleginnen und Kollegen im Betrieb ansprechen und ein neues Mitglied für die IG Metall gewinnen. Ausgefüllte Beitrittserklärung direkt bei Eurer Geschäftsstelle der IG Metall persönlich vor Ort abgeben, damit diese noch erfasst werden kann.

Nach Registrierung des neuen Mitglieds erhältst Du per Post Deinen Aktionscode für Dein Überraschungsgeschenk. Mehr Informationen unter team-verstärken.de

Bitte beachte:

Aus organisatorischen Gründen können nur Aufnahmen berücksichtigt werden, die in der Zeit vom 1. bis 22. Dezember 2016 beitragswirksam erfasst wurden und deren Eingabe ebenfalls bis 22. Dezember in die Mitgliederdatenbank der IG Metall erfolgt ist.

Anhänge:

annabell

annabell

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 124.51KB

Download

Aktionsflyer - Endspurt

Aktionsflyer - Endspurt

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 6095.02KB

Download

Letzte Änderung: 08.12.2016