125 Jahre IG Metall

Vorschaubild

07.09.2016 Das IG Metall Roadmobil in Heidenheim

125 Jahre IG Metall

Die IG Metall feiert dieses Jahr ihr 125-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums war am Dienstag das IG Metall Roadmobil in Heidenheim unterwegs.

Erste Station war bei Osram in Herbrechtingen, um die Kolleginnen und Kollegen der Frühschicht mit einem Kaffee zu begrüßen.

Der nächste Halt war um 7.00 Uhr vor dem Voith Ausbildungscenter um die jungen Auszubildenden zu begrüßen und mit Gummibärchen für den Tag auszurüsten.

Ab 9.30 Uhr stand das Infomobil in der Stadtmitte auf dem Eugen-Jaekle-Platz um über 125 Jahre IG Metall zu informieren.

Letzte Stadion war ab 12.30 Uhr in Giengen. Sowohl bei Bosch Hausgeräte, als auch bei der Bosch Logistik stand unser Mobil um die Kollegen der Spätschicht zu begrüßen.

Anhang:

IG Metall Roadmobil

IG Metall Roadmobil

Dateityp: JPEG image data

Dateigröße: 180.43KB

Download

Letzte Änderung: 07.09.2016