Positive Mitgliederentwicklung

Vorschaubild

17.12.2015 IG Metall Heidenheim bedankt sich bei zahlreichen Mitgliedern

Die IG Metall Heidenheim entwickelt sich weiterhin positiv. Knapp 600 neue Mitglieder begrüßte sie 2015 in ihren Reihen. Damit bleibt die Mitgliederentwicklung wie auch in den letzten Jahren stabil. Besonders erfreulich dabei ist, dass die IG Metall im Bereich der Jugendlichen sowie der Angestellten und aktiven Mitglieder gewachsen ist.

Bei der Jahresabschlussfeier bedankte sich die IG Metall Geschäftsstelle für das Engagement der betrieblichen Funktionäre. Die Betriebe Röhm, Varta und BSH wurden für die meisten Neuaufnahmen geehrt.

Ausgezeichnet wurden auch CWS-boco, Althammer und Varta für die prozentual beste Mitgliederentwicklung. Stellvertretend für die gewachsene Anzahl an Werbern wurden Carmelo Pingo, AWG, Roland Lanzinger, Hartmann und Thea Reinhold, Varta, als beste Werber geehrt.

Letzte Änderung: 11.12.2015